Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Großbahn-Treffen Schkeuditz 06/07 - Unterkunft?
Autor: Pete8r D8.
Datum: 31.03.2007 10:10

Hallo zusammen

Werde das kommende Grossbahntreffen besuchen und am einen oder anderne Workshop teilnehmen. Da ich nicht gleich um die Ecke wohne stellt sich für mich die Frage wo man in Schkeuditz preiswert übernachten kann (2 Nächte). Für Tipps bedanke ich mich bereits im Voraus recht herzlich.

Grüsse Peter



Massstab ist relativ - es lebe \"the 10 foot rule\"

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt