Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn- Team
Autor: Rola8nd 8S.
Datum: 05.04.2007 18:11

Hallo in die Runde

Obwohl die ersten Serienteile gefertigt sind, gibt es noch viel zu tun. Das Lager muss weiter aufgefüllt werden, die Verpackungen, Katalogblätter, Webshop und viel weiteres muss designt werden und schlussendlich müssen die Produkte auch den Weg zum Gartenbahner finden.

Desshalb zu Ostern einen Zwischenstand:


Das Gleissystem Code 250 vom Gartenbahn- Team wird als ST - Gleis benannt und zu beginn in folgenden Standardartikel lieferbar sein.

Gleisbogen R3, Weiche R & L R3, Gerade 300 und 600 mm, Flexgleis 1800 mm, Selbstbauartikel wie Kleineisen, Kunststoffschwellen, Schwellenbett, Schienenverbinder schraubbar und Vorbildähnliche Schienenverbinder.

Die Gebietsvertretung für den Europäischen Raum wird durch die Firma miha modell +, Herrn Hartmut Klebsch, übernommen.

Das ST - Gleis wird über den gut sortierten Fachhandel und via noch zu installierenden Webshop auf www.gartenbahn-team.net erhältlich sein.

Das Teile- und Gleisprogramm wird laufend ausgebaut und wird sich entsprechend dem Kundenbedarf entwickeln. Geplant sind im laufe des Jahres weitere Weichentypen mit grösseren Radien als Fertigweiche und Montagesatz.

Ich wünsche allen frohe Festtage und erholsame Stunden im Kreis der Familie und des Hobbys.

Roland Steiner





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt