Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Selbstmachen von Sounds
Autor: Alex8and8er 8K.
Datum: 21.04.2007 11:14

Hi,

ich habe mich entschieden in einigen Loks bei denen eh schon eine Intellidrive Deluxe drin ist auch noch ein Susi Sound Modul anzuklemmen. Ergebnisse mit den größeren 2W lautsprecheren sind sehr befridigend.

Ich würde jedoch auch gerne eigene Sounds basteln so nach dem Motte: Die Pfeife X, das Horn Y und die Glocke Z zu einer DSD Datei gemixt. Am besten aus MP3\'s oder eben zerlegten DSD Sounds.

Weiß jemand ob es so eine Software gibt oder ist man auf UB/Dietz beschränkt?

MfG

Alexander



Allzeit saubere Schienen euch allen!

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt