Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGBoA vertreibt nun auch Brawa
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 25.04.2007 16:25

Hi Otter perwij,

mich wundert es schon, dass Du als Allwissender solche Fragen stellen musst. Aber möglicherweise hat die Wasserknappheit Deinen Bewegungsraum etwas eingeengt. Noch interessanter ist aber wie man als Otter Hund sein kann und als solcher getroffen bellt.
Ist das nun ein Ausdruck, dass es mit den Teilen doch nicht so ist wie von Euch immer behauptet oder weil das Geschäft zusammenbricht weil beispielsweise Lokomotiven fehlen. Von Kiss ist mir beispielsweise keine funktionierende Lok im DR Look bekannt, von LGB schon. Das nur als Denkanstoss, denn vom Schwaben Tobias bekommen wir ja bald eine Substitionsliste.

Es gibt (gab) Anbieter von Kleinserien, die gleich eine Liste der LGB Teilenummern mit beigefügt haben, bzw. die in Lizenz diese verbaut haben. Aktuell ist ein Straßenbahnprojekt \"auf Eis\" gelegt wurden weil angedacht war LGB Antriebe zu verwenden.

Andreas





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt