Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fahrende Autos in \'G\'
Autor: Oliv8er 8Z.
Datum: 03.05.2007 09:57

Hallo!
Hier einmal was ganz anderes:
Zur Belebung meiner Gartenbahn habe ich auch Autos auf Basis von \"Slotcar\" das Fahren beigebracht. Ich steuere meine Autos digital mit Licht und Sound.


Mehr dazu findet Ihr unter:
http://zoffi.net/MOBAZI/LGB/SlotCar/index.htm#slotcars

Die \"Straße\" liegt allerdings derzeit nur immer temporär an Fahrtagen im Gras - dazwischen muss der Rasen ja auch geschnitten, bewässert etc. werden ....

Auch ein Video, in dem meine Autos in Aktion zu sehen sind könnt Ihr ansehen.
Das Video zeigt u.a. auch die Rauchgenerator life, die ich u.a. auch im G-Spur Magazin 9 beschreiben habe.


lg
Oliver





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt