Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Doppeltraktion - war Fahrende Autos in \'G\'
Autor: Marc8us 8G.
Datum: 03.05.2007 10:58

Moin Oliver!

Das ist ein sehr beeindruckendes Video - noch mehr interessiert mich allerdings die Vorführung der Lokomotiven. Wie hast Du das im konkreten Fall mit der Doppeltraktion angestellt (sind doch unterschiedliche Getriebe, oder?). Mit so etwas habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt und würde gerne mehr dazu wissen.

Viele Grüße,

Marcus





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt