Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Probleme mit LGB Weichenlaternen
Autor: Jirk8o S8.
Datum: 08.05.2007 08:54

ich habe eine Weichenlaterne auch auf LED umgerüstet. Nun stellt sich die Frage, ob weiß oder gelb? Die gelbe Originallampe ist eindeutig zu hell. Die von mir eingebaute weiße LED sieht man am Tag gar nicht leuchten. Sieht aber im Dunkeln besser aus. Wie sind die Weichenlaternen denn im Original? Da bei uns keine mehr montiert sind, nur noch Blechschilder mit Leuchtstreifen, bin ich mir da nicht sicher, ob gelb oder weiß? Ich glaube die leuchten sogar weiß.

Jirko





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt