Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahnprofi 3/2007
Autor: Sand8bah8ner8 ..8
Datum: 18.05.2007 23:34

Hallo,
bedingt durch eine längere Wartezeit auf dem Münchner Flughafen habe ich den Gartenbahnprofi 3/2007 erstanden.
Gartenbahnprofi
Interessant dürfte vor allem für LGB-ler der Bericht über die neuen R2 Weichen und polarisierte R1 Herzstücke von Heyn sein.
Modellbauwerkstatt Heyn
Ansonsten fand ich die Zeitschrift sehr informativ, obwohl nicht alles unbedingt zu meinem Themengebiet gehört, aber der Blick über den berühmten Gartenzaun hat sich für mich gelohnt.

MfG

Sandbahner

PS: Was ist eigentlich Spurweite G, Nenngröße 1,5???????
Habe ich da was verpaßt?????





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt