Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Feuer am Bahndamm !!!
Autor: Volk8er 8S.
Datum: 20.05.2007 22:43

Hallo Allerseits, heute gab es, aufgrund der langen Trockenheit, einen Brand am Bahndamm auf der Strecke nach Steinau. Obwohl im Radio mehrfach auf die Möglichkeit von Wald- und Heidebränden hingewiesen wurde, ist es doch passiert. Glücklicherweise gab es keine Personen- und Sachschäden. Ob der Brandstifter unter den Anwesenden ist, lässt sich nur vermuten. Es könnte aber auch ein Unfall gewesen sei. Die Ermittlungen dauern an.
Viele Grüße aus Cuxhaven, bei 17,6° C um 22:37 Uhr,
Volker




www.schnurr-cuxhaven.de



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt