Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Das ende des EPL Antriebs
Autor: Nico8las8 M.8
Datum: 24.05.2007 10:23

Was für ein Trost zu sehen, dass man mit dem Rost nicht alleine da steht!

Richtig sollten die Metallteile feuerverzinkt sein, dann würden sie viel länger halten.
Ich habe auch Silikonöl verwendet, sehr lang kann aber eine soclche Schutzsicht wohl nicht wirken.
Tastsache ist, dass die Antriebe auch lange Zeiten im Wasser baden, weil das Eindringen von Feuchtigkeit unvermeidbar ist. Das Wasser kommt dann an sonnigen Tagen durchs verdampfen irgendwie wieder raus, Weichen im Schatten haben halt Pech...





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt