Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Böhler Weicheantrieb WA2 (WA1)
Autor: Joha8nne8s B8.
Datum: 07.06.2007 10:50

Hallo Knut !

\"Ich habe mir mal den Antrieb mit der LGB Weiche genauer angeschaut. Kann man eigentlich nur auf einer Seite der Weiche montieren ohne extra Löcher boren zu müssen und das Schwellenbett vom angeschlossenen Gleis mit zu benutzen\"

NEGATIVE !

Die Adapterplatine ist so konstruiert, dass diese auf beiden Seiten der Weiche angebaut werden kann. Dazu kann der schwarze Stellmechanismus (der u.a. zur Verlängerung des Stellweges dient) einfach umgesteckt werden. Auf meinem Foto ist der \"Eingriffspin\" in die LGB-Weiche auf der linken Seite der Adapterplatine (wenn mann von außen auf die Weiche schaut), damit wird der Antrieb rechts montiert. DerPin kann aber ebenso auf die rechte Seite der Adapterplatine montiert werden. Dann muss nur der Antrieb auf der linbken Weichenseite montiert werden.

Fotos dazu kann ich noch machen und Dir schicken (oder auch an jemand anders, der sie hier einstellen will).

Schöne Grüße
Johannes





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt