Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Soundeinstellung 996001 alte 2080S
Autor: Alex8and8er 8P.
Datum: 09.06.2007 20:22

Hallo,

ich habe von einem Freund eine 2080S zur Überprüfung des Sounds bekommen.
Nun stellt sich folgendes Problem:
Er hat schon mal selbst versucht an den Potis was zu drehen, aber der Fehler war ein Wackelkontakt am Lautsprecher.
Jetzt ist der Pfeifton zwar noch laut zu hören aber die Lautstärke ist Geschwindigkeitsabhängig.
Auch ist folgendes nach überfahren des Kontaktsteges und anschließendem Richtungswechsel zu hören:Der Läutewerksound kommt wieder ( muß das so sein?)
Auch der Achtungspfiff beim Anfahren ist verstummt.
Kennt vielleicht jemand von euch die Potis auf der Platine die für dieses Funktionen zuständig sind ?
Ich wäre über ein paar positive Antworten sehr dankbar

Gruß Alex





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt