Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahner mit Digitalbetrieb in Aachen und Umgebung
Autor: Norb8ert8 L.8
Datum: 10.06.2007 18:51

Hallo Gartenbahner,

ich suche Gartenbahner in Stadt und Kreis Aachen bzw. Dreiländereck, die bereit sind, einem Neueinsteiger in die Digitaltechnik die ein oder andere - oder auch viele ;-) - Fragen zu beantworten und ihre eingesetzten Komponenten sowie ihre Anlage zu erläutern.

Würde mich über Meldungen hier im Forum oder per Mail freuen.

Gruss Norbert

P.S.: Einen Batzen Lehrgeld habe ich erst gestern bezahlt, als ich ein LGB 55045 Dekoder-Programmiermodul endgültig gehimmelt habe (Platine in Rauch aufgegangen). Weiss bis jetzt immer noch nicht, warum :-(. Programmiert jemand in der Nähe mit solch einem Modul?





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt