Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahner mit Digitalbetrieb in Aachen und Umgebung
Autor: Norb8ert8 L.8
Datum: 11.06.2007 19:05

Hallo Wolfgang,

hört sich doch gut an und Mönchengladbach ist ja auch nicht aus der Welt. Bin auch häufig in Duisburg und komme dann immer \"bei dir\" vorbei. Wenn du mir deine Telefonnummer per PN mitteilst, dann melde ich mich auf so einer Tour mal bei dir.

Ich habe bisher auch Alles Standard-LGB (Analog). Für den Digitaleinstieg habe ich die DIMAX-Komponenten von Massoth ins Auge gefasst und wollte am PC mit dem LGB 55045 die Dekoder programmieren.

Würde mich freuen, wenn ich deine Anlage mal besuchen könnte.

Gruss Norbert





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt