Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fahrregler
Autor: Mich8ael8 a.8
Datum: 12.06.2007 09:26

Geschrieben von Andreas KrahlHallo, ich möchte mir einen Fahrregler selbst bauen .Ein Trafo 24V,5A ist vorhanden.Da die Anlage selten und nur mit einer 2motorigen Lok befahren wird ,soll sich der Aufwand in Grenzen halten.Kann mir da jemand mit Tipps und einem Schaltplan helfen. Danke


Hallo Andreas,

ich hatte vor meiner DCC-Zeit mal den Basin Street Controller nachgebaut. Funktionierte recht gut. Man kann von Pulsansteuerung auf Gleichspannung umschalten. Erstere ist gut zum Rangieren.



Gruß,
Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt