Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Bauplan für Dampflok 99 1568-7
Autor: Feli8x L8.
Datum: 16.06.2007 22:14

Hallo,

bin neu hier im Forum, wenn ich meinen Thread in die verkehrte Rubrik eingeordnet habe, bitte ich den Admin diesen zu verschieben, danke.

Nun zu meiner Frage, ich suche einen Bauplan für die Dampflok 99 1568-7, weil ich diese nachbauen will. Über detailierte Fotos würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Felix

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt