Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schkeuditz: Kostenlose Teilnahme an zwei Workshops
Autor: Pete8r D8.
Datum: 22.06.2007 07:16

Hallo zusammen

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen heute Nacht nicht nach Leipzig fahren und werde somit auch nicht an den beiden Workshops teilnehmen können:

- Flammlöten (beim Lokbauer) Beginn heute 16 Uhr
- Holzmodellbau (bei Michael Sättler) beginn SA Vormittag

Die Workshops werden bzw. wurden durch mich bezahlt und die Veranstalter haben die Vorbereitungen getroffen.

Wenn jemand Lust und Zeit hat an meiner Stelle an den Workshops teilzunehmen soll er sich bitte per PN oder Mail bei mir melden. Damit keine Missverständnisse entstehen. Die Teilnahme wäre kostenlos für je einen Ersatzteilnehmer pro Workshop.

Grüsse Peter



Massstab ist relativ - Hauptsache der Hersteller geht dabei nicht Pleite:-)

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt