Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schkeuditz 2007 Eindrücke
Autor: Thom8as 8J.
Datum: 24.06.2007 23:21

Hallo in die Runde,
Bin vor ner knappen Stunde zurück aus Schkeuditz von einem sehr erlebnisreichen Wochenende! Für alle, die es noch nicht geschafft haben hinzufahren: es lohnt sich wirklich absolut! Also auf nächstes Mal im Juni 2008!
Ich war zum ersten Mal dort und bin total begeistert. So viele schöne Modelle und Anlagenszenen, prima Stimmung, viele nette anregende Gespräche, eingeschlossen die zuvorkommenden und hilfsbereiten Aussteller von der Kreativmeile, die bereitwillig Fahrerlaubnis erteilten, um die eigenen mitgebrachten Modelle auf ihren Modulen fahren lassen zu können, soweit das möglich war. Einfach eine lockere super Stimmung, bis hin zu der passenden gastronomischen Versorgung auf dem Gelände. Ich habe nur nette Menschen getroffen und viele schöne Eindrücke mit heimgebracht -
Ich hatte viel Zeit zum Fotografieren, habe ziemlich viele Bilder gemacht, werde die besten davon hier einstellen.
Das werde ich aber erst nach und nach schaffen, so ImageShack will (und ich Zeit dazu finde)...
Soviel also vorab als Kurzmeldung, bis auf weiteres.



Servus aus München, Thomas

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt