Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 32mm-Spur
Autor: Hein8z F8.
Datum: 28.06.2007 21:04

Hey,
ich habe die schönen Bilder der Kreativmeile gesehen. Demnach liegt dort das Hauptgewicht auf der 32mm-Spur und Akkubetrieb. So kam es zumindest für mich rüber. Meine ersten Modelle
in 22,5/32mm habe ich bereits vorgestellt. Desweiteren liebäugel ich mit der Anschaffung einiger
Spur 0 Modelle, die die gleiche Spur haben.
Die vor 6-8 Wochen sofort lieferbaren Aristgleise sind bis heute nicht bei meinem Fachhändler eingetroffen. Sollte es sich bewahrheiten, dass die sich die Preise verdoppelt haben, dann kann der Herr Polk sein Zeug behalten.
Für diesen Fall plane ich, meine Strecke in 32mm weiterzuführen (bitte umsteigen, der Zug endet hier). Hat jemand schon Erfahrung und fährt mit Strom aus der Schiene im Garten? Im
Haus habe ich leider nicht genug Platz.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt