Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Tran Soundprog
Autor: Roge8r K8.
Datum: 01.07.2007 20:40

Hallo

Ich müsste für ein Update meiner drei Hübsch LED Lichtleisten Zugang zu einem Tran Soundprog haben. Gibt es jemand bei dem ich meine drei LED Leisten updaten könnte? Wünschenswert wäre jemand im Grossraum Winterthur.


Schönen Abend

Roger



Was Du machst, das mache richtig. Es kostet nicht mehr Zeit wie wenn Du es falsch machst.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt