Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Viel Spaß auf 3,5mal 5,0 Meter
Autor: Juer8gen8 B.8
Datum: 07.07.2007 19:38

Hallo liebe Gartenbahner ,

ich trau mich mal meine kleine Innenanlage , die ich erst seit Weihnachten aufgebaut habe,
hier vorzustellen. Mir ist klar das bei den \"Profis\" nur ein müdes Lächeln erfolgen wird ,aber ich habe auf diesem engen Raum (ca.3,5 mal 5,0 Meter - Der Wintergarten ) trotzdem viel Spaß mit meinen
kleinen Lieblingen und wenn ich mal mehr Zeit haben werde (Rente ?) ziehen wir eventuell in den schönen vorhendenen Garten um. Aber so ist es bei einem \"Fulltimejob\" und noch anderen Hobbys einfach unkomplizierter.


















Schönen Samstagabend allen Gartenbahnern !

VG Jürgen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt