Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn mit Fahrleitung - \'Livestromer\'
Autor: rain8er 8b.
Datum: 09.07.2007 11:02

Hallo Heinz

kenne nur die Oberleitung von LGB....


also Hobbex hat eine sehr robuste, freilandtaugliche Oberleitung im Programm, der verst. Dipl. Ing. Joedecke hatte wohl Kurse dafür angeboten, es gab in den Spur II Nachrichten einige Artikel dazu. Auf diversen Messen sah ich die überzeugende Oberleitung.

Ich selbst habe nur eine indoor Strab Einfach-Oberleitung in Betrieb und verzichte im Außenbetrieb auf OL, (Getier, Handling) aber möglich ist es und sieht natürlicher aus.

gruß aus ulm,rainer





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt