Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fahrtag
Autor: Gerh8art8 S.8
Datum: 10.07.2007 10:30

Hallo Gerd,
mit Interesse habe ich mir die beiden Filmchen angesehen aber leider kamen sie bei mir unscharf an. Mit welcher Qualität sind sie eigentlich aufgenommen worden ? Da ich selber Filmer bin und so etwas auch mal zeigen möchte ,wäre ich an einer fachlichen Diskussion interessiert. Es wäre auch ein gutes Thema für das Forum.
Zum Thema , Fahrzeuge auf der Anlage , möchte ich nichts sagen . Wir haben ein schönes Hobby ,was Spaß machen soll.
Übrigens hatte ich am Sonnabend in Berlin /Köpenick ein großes Gartenfest und viele,viele Schauer aber die
Züge rollten und rollten , nur die Niederbordwagen wurden immer voller.
Gruß Gerhart





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt