Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Funkfernsteuerung mit Akkubetrieb - Empfangsprobleme ohne Ende!!!
Autor: Pius8 J.8
Datum: 11.08.2007 17:28

Hi Folks,

Geschrieben von Paul Frießem20 - 25 m Reichweite sind immer drin. Nicht viel, aber für mich völlig ausreichend.
Otter schreibt: Eine Modelllok Lok in 20 Meter Entfernung würde ich selbst kaum noch sehen.

hey otter und paul, es ist ja gut und recht wenn 20-25m fueer euch reichen, aber neben euch zwei gibt es noch viele andere mit groesseren anlagen, da reichen 20-25m nicht. so bitte behaltet diese eisenbahn freunde in mind.

meine erfahrung mit reichweite ist dass man mehrmals die noetige reichweite haben muss um einen einwandfreien funkbetrieb zu gewaehrleisten. und grundsaetzlich schliesse ich keine tueren wenn es nicht noetig ist, man weis nie ob eine anlage irgend wann mal vergroessert wird.

think global Pius





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt