Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Brushless- Motoren für die Modellbahn
Autor: Hein8z F8.
Datum: 12.08.2007 19:20

Hey Pius,
Tolle Bilder und ein wahnsinniger Fahrzeugbestand. Züge, wie du sie fährst, sind bei mir nicht möglich. Ich verlege mich immer mehr auf US-Waldbahnen. Ein Bild, was meine Strecke anbelangt, findest du auf meiner homepage. Wetterbedingt bin ich dieses Jahr nicht grossartig weitergekommen,
Möglich, dass ich bei digital usw. ein wenig mauere, aber für den bei mir möglichen Betrieb reicht analog. Gleichwohl, und das betrachte ich nicht als Widerspruch zu meiner Einstellung, finde ich die Möglichkeiten der Digitalisierung super. Nur um z.B. Licht an- und auszuknipsen:-), dafür ist die Sache für meinen Geschmack zu aufwändig.
Sollte sich mein Anlagenkonzept irgendwann einmal ändern, könnte sich meine Meinung auch in Bezug auf digital ändern. Nichts ist schliesslich unumstösslich und verdammen tue ich die Elektronik nicht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin \"Gute Fahrt\" mit deiner Bahn.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt