Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Trafosuche
Autor: Rolf8 D.8
Datum: 18.08.2007 13:14

Hallo,
wenn Du nur analog fahren willst, schau mal bei ebay unter Modellbau>Modelleisenbahn>Spur G nach und gib als Suche 5008 (LGB-Trafo alt 2 A) und 5012 (Fahrregler 2A) ein. Die Dinger sind noch relativ oft und preiswert zu haben. Die neueren LGB-Komponenten gibt es auch noch in beliebiger Menge, die liefern noch mehr \"Saft\", kosten aber fast so viel wie neu.
mfg Rolf



Spiel- und Spaßbahner, Rote-Schachtel-Fahrer

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt