Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Neustadt 2x ??
Autor: gerd8 b.8
Datum: 28.08.2007 23:04

Hallo,

so in der Art stelle ich mir meinen großen Bahnhof vor :



(Mit Mal-Programmen kann ich auch nicht umgehen - daher diese diletantische Montage)

Stellprobe der Grundelemente auf der Anlage :





Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Bahnhof Neustadt erstanden und gleich zerlegt. Ein alter Piko Bahnhof Sonneberg Nr.62000 kommt demnächst noch dazu (wird wohl das Mittelteil) und dann fehlt noch ein zweiter (alter) Neustadt.



Aus allen Teilen werde ich dann wohl etwas hin kriegen ! Es gibt nicht zufällig jemanden, der eine alten Piko Neustadt oder Sonneberg entsorgen möchte ?

gg -



. - Gartenbahn im Garten, wo sonst ? -- gruß gerd --

gerd-by-txl



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt