Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB 1700 und 1710
Autor: Fran8k G8.
Datum: 01.09.2007 20:28

Hallo,

Ich habe mir bei ebay den Magnetschalter 1700 und den Magnet 1710 gekauft. Ich möchte damit eine Weiche Automatisieren. Ich habe rumprobiert, komme aber nicht weiter. Eine Beschreibung habe ich nicht gefunden. Besonders iritiert mich das drei Anschlüsse am Schalter sind und das ich nicht weiß ob der Schalter Dauerstrom liefert oder nur einen kurzen Impuls. Wer kann mir helfen?

Gruß, Frank





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt