Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Neustadt 2x ??
Autor: gerd8 b.8
Datum: 06.09.2007 10:02

Hey,

vielen Dank für schon tolle Tipps !!

Die erste Variante hatte ich schon länger im Kopf, asl ich Bilder vom Bahnof Pirna gesehen habe. Ein Gartenbahner wies mich jetzt auch auf den Bahnof Bosdorf hin - Klasse !

Allerdings -zurecht- braucht das flache, mittlere Gebäude dann ein Satteldach oder zumindest ein Flachdach (geneigt).

Meine Frau hat mir die 2. Variante ans Herz gelegt, der Optik wegen !?!? Auch nicht schlecht.

Bis zur Fertigstellung werden sicherlich noch viele Stellproben nötig werden. Heute Abend werde ich mir erst einmal eine zweite Platte (Styrodur) kaufen gehen.

gg



. - Gartenbahn im Garten, wo sonst ? -- gruß gerd --

gerd-by-txl



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt