Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Neustadt 2x ??
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 07.09.2007 10:33

Moin,

Geschrieben von gerd by txlGibt es denn in der Größe fertige \'Dachplatten\' in grau (ähnlich der Bahnsteigüberdachung) ?

Da würde ich mal beim Fachgeschäft für Architekturbau anklopfen. In Berlin z.B. hier:http://www.modulor.de/shop/

Anderswo, z.B. in Krähwinkel oder sogar in Spaßahnkreisen, mag man diese Dachplatten:
http://www.appliedimaginationinc.com/precision_products/plastic_veneer_sheets1200.html

Da werden sogar ausgewachsene Freiland-Burganlagen mit gedeckt. Üblich ist es, die in weiß auszuliefern. Wo man graue Farbe herbekommt, wüsste ich jetzt leider nicht. Die Platten sind aber leider nur 15 x 15 Inch / Zoll groß, passen aber trotzdem in keinen Briefkasten.

Viel Spaß

Otter 1





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt