Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Neustadt 2x ??
Autor: gerd8 b.8
Datum: 09.09.2007 01:59

Hallo Otter,

Geschrieben von Otter 1 .Sind die NOCH Produkte denn wetterfest?
Laut Produktbeschreibung -wetterfest, aber nicht UV beständig (Spurgrößen: Alle)

Geschrieben von Otter 1 .Die Lücke zwischen den beiden Häusrn sieht irgendwie disharmonisch aus. Ergibt architektonisch keinen rechten Sinn.
Hast Du schon einmal einen Architekten nach dem Sinn von Architektur befragt ??

Schau Dir noch einmal das Vorbildfoto vom Borsdorfer Bahnhof an.

Geschrieben von ---Otter--- Wie wäre es mit der Idee, dort ein Dachgartenrestaurant anzulegen.
Prima, werde ich einmal vorschlagen, zur Eröffnung wirst Du auch eingeladen. Allerdings müssen wir die Teller und Tassen festhalten, denn es wird kein Flachdach, sondern ein leicht geneigtes Schindeldach werden. Thema schiefe Ebene !!!

Geschrieben von ---Otter--- Aus dem kleinen Häuschen links würde ich eine Souvenirbude oder die Beratungsstelle des Tourismusbüros machen.
Geniale Idee -stimmt, die Möglichkeit, Kiosk oder Ähnliches hatte ich auch schon im Sinn.

gg - alles wird gut.

PS: Kennst Du eine Möglichkeit für diese Größe der Gebäude ein Gerüst zu bekommen ? Das ältere Gebäude muss für Malerarbeiten demnächst -zumindest teilweise- eingerüstet werden. Es wurde moniert die Gebäude farblich anzupassen. Aber bitte nichts verrostetes.



. - Gartenbahn im Garten, wo sonst ? -- gruß gerd --

gerd-by-txl



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt