Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Neustadt 2x ??
Autor: Bern8d K8.
Datum: 09.09.2007 09:47

Hallo Gerd,
sieht gut aus.
Von Compact habe ich auch noch Einzelschindeln mit Haltekante aus gebrannten Rotton.
Ist so wie die Klinkersteine am richtigen Haus. Die lassen sich auch sehr schon verarbeiten.
Die klebe ich immer mit 3D-Weißleim auf die Dachlatten. Anschließend nach Wunsch einfach Klarlack drüber. Dann glänzt das Dach, wie bei manchen richtigen Dächern.
Man kann es auch lassen oder Mattlack nehmen. Trotzdem werden die Schindeln
draussen nicht spackig. Es ist halt was gebranntes.




Gruß
Bernd Karsten
Gartenbahn und Minipuppen.de

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt