Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Neustadt 2x ??
Autor: Magn8us 8M.
Datum: 09.09.2007 19:28

Geschrieben von gerd by txlPS: Kennst Du eine Möglichkeit für diese Größe der Gebäude ein Gerüst zu bekommen ? Das ältere Gebäude muss für Malerarbeiten demnächst -zumindest teilweise- eingerüstet werden. Es wurde moniert die Gebäude farblich anzupassen. Aber bitte nichts verrostetes.

Hmm, nachdem ich das hier anmahnte, muß ich wohl einen Vorschlag machen :)

Einen Lieferanten für sowas habe ich nicht. Aber mit kommen diese netten Kupferdräht in den Sinn, die es als Halter für Luftballons gibt. Oder auch Elektokabel, deren Leitungen man verwenden kann. Die lassen sich Hervorragend verlöten. Anschließend kann man das Gestell silbern lackieren/spritzen. Als Laufbetter könnte man die Farbumrührhölzer nehmen.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt