Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Neustadt 2x ??
Autor: gerd8 b.8
Datum: 10.09.2007 00:09

Hallo Sabdbahner,

wenn es Dich nicht gäbe !!

Na klar, auf das Nächste kommt man nicht. Leider war mir aber auch nicht bewusst, dass Piko dieses Haus im Programm hat.

Ich werde versuchen das Gerüst aus dem Set gleich als Erstazteil mit zubestellen.

gg - großes Danke


PS: Das Bahnhofsgebäude stammt sicherlich aus einer früheren Epoche, daher ist der Zustand auch stark restaurierungbedürftig. Also ist ein Gerüst aktuellerer Bauart durchaus angebracht, denn die Arbeiten finden ja jetzt, im Jahr 2007 statt.



. - Gartenbahn im Garten, wo sonst ? -- gruß gerd --

gerd-by-txl



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt