Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Ein paar Infos bei LGBoA
Autor: Beat8 H.8 S.8
Datum: 13.09.2007 13:59

Ich kenne Mike Leppan nicht (noch nicht?). Die LGB-Vertretung in Südafrika, ich habe dies auch schon mal gepostet, ist von Rondebosch (bei Egoli, hiess mal Johannesburg) nach Belville gezogen (liegt bei iKappa, hiess mal Kapstadt). Aber von da ist nichts mehr gekommen. Wie auch schon bemerkt, habe ich zwar Kontakte mit Gartenbahnern, aber keine Kenntnis von einer neuen LGB-Gruppe oder ähnlichem. Immerhin gibt es in Südafrika Gartenbahner! Gar in Kapstadt uU. \"Ich bin auch einen\" (grins).





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt