Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Readkontakte
Autor: Stef8fen8 P.8
Datum: 16.09.2007 14:37

Guten Tag,
ich möchte meine Rückmeldemodule schalten, aber es gibt ja keine Gleiskontakte LGB 17100.
Nun wollte ich dies mit Readkontakten selber probieren ich habe mir die empfohlenen Readkontakte von Conrad ( auf der Seite Steht > das diese für Modellbau , zum schalten von Weichen usw. sind) gekauft.
Leider ist der Magnet von LGB zu schwach bzw. meine Readkontakte brauchen einen Stärkeren Magneten.
Welche Readkontakte können zum Schalten genommen werden?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Steffen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt