Thema: Einkaufen in den USA
Autor: Otte8r 18 ..8 Datum: 18.09.2007 16:18
Moin,
Geschrieben von Patrick grubeich dachte mir schon, dass es wieder so eine Bemerkung gibt. In einem Forum wird halt viel gelabert
Wie sind denn jetzt Deine konkreten Erfahrungen mit der Ersatzteilversorgung für amerikanische 45mm Spur Modelle? Hiesige Kunden scheinen da große Schwerigkeiten mit zu haben. Die kriegen einfach nix. Bei älteren Bachmann Loks gehen gerne mal die Zahnräder auf den Achsen kaputt. Berchen durch oder die Zähne sind abgeschliffen. Nirgendwo ist Ersatz zu bekommen.
Aber auch in Amerika hört man ab und an mal Klagen über mangelnden Service der Hersteller. Z.B. hier: http://www.largescalecentral.com/LSCForums/viewtopic.php?id=7828
Walthers ist sicherlich eine renommierte Firma. Da habe ich früher, als ich noxh nix Anderes kannte, auch gerne eingekauft. Allerdigs habe ich den Eindruck, bei den Preisen bewegen sie sich eher im Hochpreisniveau.
Grüße
Otter 1
|