Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Hausbeleuchtungen digital schalten
Autor: Th. 8H.
Datum: 01.10.2007 15:17

Moin Moin,
ich hab am Wochenende meine neue Dimax in Betrieb genommen.
Künftig möchte ich auch per Digitalstrom (Dimax Booster) die Beleuchtungen der Häuser und Geräuschmodule (z.B. Sägewerk, Kirche etc.) digital schalten. Nun stellt sich mir die Frage mit welchen Dekodern ist das zu realisieren ??
Ich möchte möglichst keine Funtionsdekoder nehmen da ich nicht über Adresse .. Funktion F.. bis F.. schalten möchte, sondern, wie bei digital geschalteten Weichen, jedes Geräusch/Licht einzeln anzuwählen sein sollte.

Wer hat Rat?

Vielen Dank





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt