Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB in Südafrika
Autor: Beat8 H.8 S.8
Datum: 03.10.2007 09:04

Hallo Leute!
Heute früh hat mich Mike Leppan telefonisch kontaktiert und später eine Mail geschickt. Er hat mich zum Meeting des LGB Club of South Africa eingeladen, das morgen, 4. Oktober 2007 stattfindet.
LGB lebt und hat auch in Südafrika Erfolg! Seit der Gründung im vergangenen Jahr im Mai, sind bereits 60 Mitglieder dem LGB Club beigetreten. Mike Leppan, der Generalimporteur von LGB-Produkten hat eine transportable Anlage gebaut und diese bereits auf drei Meetings präsentiert.
Im Canal Walk (riesiges Einkaufs Center) in Kapstadt treffen sich nun die ?LGB Tour Group? mit LGB-Freunden aus Deutschland, der Schweiz und den USA.
Ich werde dabei sein (und später darüber berichten)!
Gruss
Battli





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt