Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fahrtrafo
Autor: Hein8z F8.
Datum: 03.10.2007 19:45

Hey,
Mein Fahrtrafo gibt mehr und mehr seinen Geist auf. Als Neuanschaffung habe ich mir den Titan 817 mit 2,2A und max 16V ausgeguckt. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich analog fahre und die Leistung für meine Betriebsanforderungen ausreicht - auch in Zukunft. Dazu kommt, dass sich dieser Trafo mit ca. 130 Euro in einemn vernünftigen Preisrahmen hält, im Gegensatz zu den LGB-Geräten, so sie denn dereinst wieder lieferbar sind.
Weiss jemand evtl. eine Alternative? Ich kenne Titan noch aus HO-Zeiten als stark und äusserst zuverlässig.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt