Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fahrtrafo
Autor: Hein8z F8.
Datum: 04.10.2007 18:48

Hey Sandbahner,
Hast du zu diesem Regler auch \'ne Artikelnummer? Wenn das ein Bausatz ist, kannst du\'s schon vergessen. Das gibt bei mir nur Murks.
Ich habe aber einen Regler mit Infrarotsteuerung gefunden. Hat zwar nur 2A, aber keine Kabel - eigentlich das was ich im Prinzip suche. Gibt\'s bei Conrad aber nicht stärker.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt