Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Drehscheibe Umkehrung der Phase
Autor: Mark8us 8O.
Datum: 10.10.2007 20:02

Hallo, ich habe heute eine Drehscheibe bekommen und möchte die Phasen umkehren, damit bei einer 180° Drehung es keine Probleme gibt. Kann mir jemand helfen, wie eine solche Schaltung zu bewerkstelligen ist?
Einen zweipoligen Umschalter habe ich schon, aber wie so ein Teil angeschlossen wird, davon habe ich leider keine Ahnung.

Internette Grüße

Markus





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt