Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sperrung eines Threads / meine Reaktionen auf div. Entgleisungen!
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 03.11.2007 09:48

hallo,

Ich habe nun einen Thread gesperrt in dem mal wieder eine Schlammschlacht hochgekocht ist. In diesem Thread wird mir auch vorgeworfen das nicht reagiere.

Meine Reaktionen auf solche Vorkommnisse sind meist nicht offen sichtbar. Vieles läuft per Mail, PN oder telefonisch. Ich habe kein Interesse alles Details in der Öffentlichkeit breit zu treten. Meist ist ein dezenter Hinweis per Mail sinnvoller.

Ich habe einen User in diesem Thread auf seine Entgleisung hingewiesen und gleichzeitig gebeten das die anderen User sich zurückhalten sollen. Das hat nicht geklappt. Es gabt einige User die meinten Sie müssten da noch weiter Öl ins Feuer giesen. Ich habe den Thread deshalb komplett mit einer Schreibsperre versehen!

Die User da meinten nach meinem Hinweis weiter \"zündeln\" zu müssen sollte sich mal Gedanken machen ob ihr Verhalten nicht genauso schlimm ist wie der Beitrag der diese Sache \"entzündet\" hat!



Jürgen Mayer, Webmaster

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt