Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: KISS Neuheiten 2008
Autor: Lutz8 L.8
Datum: 04.11.2007 09:52

Hallo Mathias,
was die Richters nicht geschafft haben bekommt vielleicht nun Märklin in den Griff.
Aber alles kann das von Kiss nicht gewesen sein. Ein Harzfahrzeug in Metall wird doch hoffentlich noch kommen. Aber warum schon wieder die Hektik. Nürnberg ist noch 3 Monate entfernt und die Liefertermine mit Sicherheit noch weiter.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt