Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Onboarddecoder Belegung Getriebestecker
Autor: Othm8ar 8O.
Datum: 06.11.2007 09:04

Kann mir wer bitte weiterhelfen? Habe einen Onboarddecoder mit angelötetem Getriebstecker (Motor/Schiene) wie KÖF 3005.

Lötpad links Unterseite

Da der Stecker entfernt wurde, benötige ich jetzt die Belegung, wo Motor und Schiene liegt. Vermute einmal, dass Motor dort liegt wo auf der Oberseite der Kondensator eingelötet ist. Leider sind meine Elektronikkenntnisse nicht so gut, dass ich gleich loslege.
Danke für die Hilfe!!

Othmar





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt