Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Das ende des EPL Antriebs
Autor: Jens8 C.8
Datum: 09.11.2007 00:24

Hallo zusammen,

danke für die Tips. Lasse die Antriebe draussen und die Weichen abgedeckt wegen der Lärchennadeln. Habe eine gebrauchte Weiche mit dem alten 1206 Antrieb schonmal
geöffnet und den Schmoder entfernt. Dann hab ich etwas von dem wd40 auf die lange
drahtfeder gesprüht weil da viel rost draufsitzt. Kann man die tauschen ?Lohnt warscheinlich nicht
weil der Antrieb sicher schon 20 Jahre alt ist. Er brummt so schön beim stellen und stellt m.e
etwas langsamer als die neuen. Ist das normal ? Nicht lachen bin halt noch LGB Greenhorn.
Wo bekommt man Silikonspray ? Ich kenn das Zeug nicht. Baumarkt ?





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt