Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Das ende des EPL Antriebs
Autor: rain8er 8b.
Datum: 10.11.2007 19:09

Hallo Jens,


der alte 1206 wird ja mit Wechselspannung betrieben deshalb das stärkere Brummen., der \"neue\" wird mit Gleichspg. betrieben und ist ja eigentlich ein motor mit einer halben Umdrehung. Ich habe meine alten Weichen auf den 1201 umgebaut. Auch wegen der Möglichkeit mit den reedkontakten schalten zu können.

gruß aus ulm,rainer





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt