Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gebrauchtwagenhandel !
Autor: Gerd8 b.8
Datum: 08.12.2007 18:15

Hallo,

heute habe ich ein paar erste Stellproben gemacht.







Natürlich fehlen noch die üblichen Fähnchen ind Wimpel an einer Schnur vom Mastende zum Zaun herunter. Vielleicht schneide ich durchgefärbte bunte Plastiktüten als ´Wimpel aus und nehme etwas Lametta. Farbe fehlt noch, am MAst muss noch Flutlicht, vielleicht andere Autos, der Verkäufer ist auch noch von der Bahn usw.
Ich habe bis zum Frühjahr Zeit mir Gedanken zu machen.

gg-



Gruß Gerd

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt