Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rostende Schrauben an Kissm. / Der Kunde bestimmt immer noch selbst
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 29.12.2007 16:45

Hallo Michael,

nachdem Kiss gezeigt hat, dass bei zurückgesendeten Waren eine Verschlimmbesserung eingetreten ist wird man sich hüten nur wegen der Schrauben das zu tun. Es geht um das Prinzip.
Foren sind dazu geeignet, solche Dinge der Hersteller an den Pranger zu stellen. Die Lok muss nicht 3000 ? kosten um eine Reklamation durchzuführen. Ich habe das bei der 218 gemacht. allerdings kann Piko die Ersatzteile für die Reparatur noch nicht liefern.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt