Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rostende Schrauben an Kissm. / Der Kunde bestimmt immer noch selbst
Autor: Knut8 S.8
Datum: 29.12.2007 17:23

Geschrieben von Michael Wegener-ViehmannUnd die Digitalhersteller würde ich bitten, Sounddecoder zu bauen für die ich nicht fast eine Woche arbeiten muß.

Ich weiß nicht wie das mit den Löhnen in Deutschland heute ist - als ich 1990 dort gearbeitet habe waren die höher als in Canada. Bei dem Preis eines Zimo Sound Decoders von 108 Euro ist das schon deutlich weniger als ein Tageslohn hier.

http://www.gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/viewtopic.php?t=475

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt